Schon seit drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams seine Fans in der ganzen Welt mit toller Musik und grandiosen Live-Auftritten. Am kommenden Freitag (26.9.2008) kommt er auch nach Berlin um sein neues Album „11“ vorzustellen.

Auch dieses Album verspricht ein großer Erfolg zu werden, da es, wie die anderen auch, den unverkennbaren rockig-melodiösen Bryan Adams-Touch hat. Der Musiker demonstriert einmal mehr, dass er immer noch für überragende Rockhymnen gut ist, die jung und alt begeistern.

Vom 24. bis zum 29. September wird er sein neues Bühnenprogramm live in München, Bamberg, Berlin und Hamburg präsentieren. Die kratzige Stimme, Texte über Liebe, Beziehung und Leidenschaft, mal gefühlvoll, mal rauchig gesungen.

Genau das lieben die Menschen an Bryan Adams und genau das wird sie auch auf der kommenden Tour begeistern.

Wann? Fr. 26.9.2008 20.00 Uhr

Wo? Berlin, im Velodrom