Finale ohooo, Finale ohohohooo! Was im März in London seinen Anfang nahm, wird nun in Berlin seinen Abschluss finden. Das große Coke Sound Up Festival am 02. Oktober ist die Krönung des Coca Cola Open-Air-Jahres 2011. Bei uns könnt ihr euch eure VIP-Tickets für Mando Diao, Culcha Candela und Sunrise Avenue sichern!

Das gesamte Jahr über hat Coke Sound Up Megastars wie NERD oder Good Charlotte in ganz Deutschland auf große Bühnen geholt, um den Fans das ultimative und dazu auch noch kostenfreie Live-Erlebnis zu bescheren. Nach Shows in München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Gelsenkirchen und Mainz steht nun das große Finale bevor. Am 02. Oktober wird das einzigartige Projekt seinen Abschluss am Brandenburger Tor in Berlin finden. Und du kannst mit dabei sein! Mit ein wenig Glück wirst du mit einem deiner Freunde Mando Diao, Culcha Candela und Sunrise Avenue schon bald von der VIP-Tribüne aus zuwinken und somit deinen Stars ganz nah sein. Wir verlosen 1×2 VIP-Tickets und das passende Coke-Merchandise-Set.

Coke Sound Up Festival 2011 mit Mando Diao, Culcha Candela und Sunrise Avenue

Nachdem Musicattack bereits beim Startschuss zum Coke Sound Up Projekt mit Maroon 5 in London dabei war, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen auch dem Finale am Brandenburger Tor beizuwohnen. Pilgert mit uns zum Berliner Wahrzeichen und feiert das Musikevent des Jahres!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur rechtzeitig dort erscheinen, denn der Eintritt ist frei (für Zuschauer ab 16 Jahren)! Ihr habt keine Lust euch stundenlang anzustellen, um am Ende in der großen Masse unterzugehen? Dann bekommt ihr in unserem Gewinnspiel die Chance auf 1×2 VIP-Tickets, die euch den Zugang zur VIP-Tribüne mit direktem Blick auf die Bühne verschaffen. Außerdem können sich unsere Gewinner beim Catering ordentlich den Bauch voll schlagen und brauchen sich um ihr leibliches Wohl keine Gedanken zu machen.

Die Veranstaltung, bei der sowohl Mando Diao, als auch Culcha Candela und Sunrise Avenue auf der Bühne stehen werden, beginnt am Sonntag, den 02.10. um 15 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin. Der Einlass ist sogar schon für morgens um 10 Uhr geplant. Auch die Überflieger  One Night Only, die mit „Can You Feel It“ die Coke-Hymne des Jahres 2011 lieferten, werden noch einmal für euch abheben.

[youtube FKxYgiM1d9o]

Gewinnspiel: 1×2 VIP-Tickets fürs Coke Sound Up Festival in Berlin gewinnen

Ihr seid heiß auf die VIP-Tickets und darauf euren Stars schon bald hautnah zu sein? Dann kommentiert entweder diesen Beitrag direkt hier auf der Seite, oder werdet Musicattack- Fan auf Facebook und teilt uns auf diesem Wege mit, warum gerade ihr die Tickets auf jeden Fall verdient habt. Einsendeschluss ist der 23.09.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten zusätzlich eine tolle Coke-Merchandise-Tasche mit sattem Inhalt.

Kleines Extra: Das Coke-Merchandise-Set

Das Coke-Merchandise-Set besteht aus  einem schicken roten Coke-Shirt,  der Coke Sound Up Umhängetasche mit viel Platz für deine sieben Sachen, einem Schlüsselband, das die nervige Suche nach dem Wohnungsschlüssel in den Tiefen der Tasche erübrigt und nicht zu vergessen: einer Extra-Dosis Coke!

Coke Sound Up Festival 2011: Timetable

15.55 Uhr One Night Only
18.15 Uhr Sunrise Avenue
20.00 Uhr Culcha Candela
21.45 Uhr Mando Diao

Weitere Infos zum Coke Sound Up Festival gibt’s hier.