Daniel Schuhmacher, der auch während der Sendung immer wieder sein soziales Engagement unter Beweis stellt, wird auch in der sechsten Staffel wieder auftreten. Schon Anastacia zeigte sich beeindruckt von der Stimme des blonden Schwaben.

Dieter Bohlen sagte in der letzten Folge, dass er bei „jedem Ton Visionen“ hat, Nina Eichinger findet er ist ein „cooler Hund“. Daniel wirkt immer etwas schüchtern, aber seine Stimme überzeugt wohl jeden. Eine rauchige Stimme mit Soul, das zeichnet den noch 21-jährigen aus. Gefühle kann er wie kaum ein anderer in dieser Staffel in seinen Auftritten transportieren.

Dabei ist diese Staffel von DSDS nicht sein erster Versuch – schon letztes Jahr war Daniel Schuhmacher unter den besten 30 zu sehen, zu den Mottoshows hat es leider nicht gereicht. Sein neuer Style und die herausragende Stimme scheinen ihm dieses Jahr aber vielleicht sogar bis ins Finale zu helfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.