Genau vor zwei Jahren eroberte DJ Bob Sinclair mit seinem WM-Hit „Love Generation“ die deutschen Single-Charts, der Song war omnipräsent auf jeder Veranstaltung, die auch nur annähernd etwas mit Fußball zu tun hatte. In dem neuen Video, das der französische DJ zu verantworten hat, widmet er sich der zweiten Leidenschaft der Männer – Frauen –auf ganz besondere Art und Weise.

In dem Video von Fireball werden aus zunächst sehr unscheinbaren Frauen im Bootie Camp von Fireball wahre Männerträume, die einfach jeden Traum Realität werden lassen. Selbstverständlich wird an dieser Stelle stark ironisiert, aber der Song besitzt in jedem Fall Hitpotenzial.

[youtube wWRPwgraX94]

Bob Sinclair, dessen bürgerlicher Name eigentlich Christophe Le Friant lautet, hat für solche Hits ein feines Händchen. Zunächst als führender Vertreter des French House-Stils, wird er heutzutage mehr dem Pop zugeordnet, der sich von Einflüssen des Hip Hop und Dance gerne inspirieren lässt. Bis ins Jahr 2006 in Deutschland weitgehend unbekannt, wurde die Single „Love Generation“ zum meistverkauften Song des Jahres 2006.

Sein neuer Song könnte schon aufgrund des Videos für Aufmerksamkeit sorgen.