Am kommenden Dienstag um 18 Uhr (deutscher Zeit) werden Maroon 5 in den Londoner Metropolis Studios ihre bereits angekündigte 24h-Session im Rahmen von Coke Sound Up starten. Ich werde live dabei sein und eure brennendsten Fragen und kreativen Ideen an die Band weiterleiten.

Ihr wolltet Adam Levine schon immer einmal fragen, wie er seine Stimme geschmeidig hält? Oder welche Gitarre er am liebsten spielt? Vielleicht interessieren euch auch die musikalischen Zukunftspläne der Band oder intime Details aus dem Privatleben der Mitglieder? Schreibt mir eure Fragen an Maroon 5 und ich werde zu eurem persönlichen Sprachrohr bei Coke Sound Up. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich auf jede Frage eine Antwort bekomme, aber ich verspreche euch einen detailreichen Bericht von der Live-Session mit eurer Lieblingsband.

Interview mit Maroon 5 in den Metropolis Studios

Als einer von drei Bloggern aus Deutschland werde ich am kommenden Montag für euch nach London fliegen, um live dabei zu sein, wenn Maroon 5 ihre interaktive Kompositions- und Aufnahmesession starten. Auf Musicattack und unserer Facebook-Page wird es dann rund um die Uhr Augenzeugenberichte geben. Aktuelle Videos und Fotos werden euch in eine Insider-Perspektive versetzen.

In einem Interview mit der Band, werde ich Adam Levine und Co. einmal ordentlich auf den Zahn fühlen. Und genau dafür benötige ich eure Hilfe! Schreibt mir eure brennendsten Fragen an Maroon 5 in unsere Kommentarfunktion oder auf Facebook und ich werde diese in mein Interview einfließen lassen. Also scheut euch nicht und nehmt aktiv teil an Coke Sound Up!