Als es am vergangenen Samstag wieder einmal hieß, Dieter Bohlen und Co suchen das „Supertalent 2009“, wurde erst einmal voller Vorfreude auf „Fremdschämen“ wieder eingeschaltet. Wie so oft, wurde diese Hoffnung in vollstem Umfang erfüllt, jedoch gab es auch einen Augenblick in der Sendung, der jeden Musikkenner aufhorchen ließ.

Die 13jährige Jojo, Josephine Buohler, interpretierte die Alicia-Keys-Klassiker „If I Aint Got You“ und verzauberte das Publikum. Das kleine blonde Mädchen verfügt über derart faszinierende Stimme, dass nicht nur die Studio-Gäste sich zu stehenden Ovationen veranlasst sahen, sonder selbst Pop-Titan Dieter Bohlen seine Erstaunen kaum verbergen konnte. Sollte nicht etwas Unvorhersehbares passieren, ist Jojo der Topfavorit für das „Supertalent“.

Hier das Video zum Auftritt:

[youtube XMsrCzO7TwI]