Ein neues Michael Jackson Album zu Weihnachten? Geht nicht! Michael ist doch von uns gegangen! Geht doch! Denn der King of Pop lebt nicht nur in unseren Herzen weiter, sondern auch in seiner Musik.



„Michael“ – das neue Michael Jackson Album kommt pünktlich zu Weihnachten auf den Markt und ermöglicht es uns, auch unter dem Weihnachtsbaum in Erinnerungen an vergangene Zeiten zu schwelgen und den King of Pop wieder aufleben zu lassen. Das Plattenlabel Epic Records hat es sich zur Aufgabe gemacht, bisher unveröffentlichte Songs von Michael Jackson endlich zu Gehör zu bringen.

Michael Jackson – neues Album

Vor eineinhalb Jahren wurde Michael Jackson tot in seiner Wohnung aufgefunden. Millionen von Fans trauerten um den einzig wahren King of Pop und tun es heute noch. Jetzt hat die Trauer ein Ende, denn jeder Michael Fan kann sich nun an seiner Hinterlassenschaft erlaben. Kurz vor seinem Tod arbeitete Michael Jackson nämlich akribisch an einem neuen Album. Fern ab der Öffentlichkeit schrieb er heimlich zahlreiche Songs und nahm sie nach und nach in New Jersey, Las Vegas und Los Angeles auf.

Michael Jacksons Seele lebt weiter

Als sein plötzlicher Tod ihn aus dem Leben riss, hatte er das Album noch nicht fertiggestellt, aber doch eine Menge neuer Songs produziert. Diese erscheinen am 10. Dezember auf dem schlicht betitelten Album „Michael“ und bringen uns ein Stück von ihm zurück auf die Erde: seine Musikerseele.

Der neue Song „Breaking News“ im Stream

Schon jetzt kann man sich einen Eindruck vom Nachlass Michael Jacksons verschaffen. Auf seiner Homepage gibt es den ersten neuen Song mit dem Titel „Breaking News“ ab heute für eine Woche als Stream zum hinein hören. Na dann mal Beeilung und viel Spaß mit dem Song!

[youtube KkezNWVd_jA]