Ab dem 6. Mai gehen Silbermond endlich wieder auf Tour. Endlich! Eine der besten deutschen Livebands spielt sich quer durch die Republik und ein Konzert ist schon ausverkauft.

Mit der neuen Tour stellen die Bautzener auch gleich ihr neues Album „Nichts passiert“ vor, das im Moment noch nicht ganz fertig ist. Voraussichtlich wird es aber demnächst so weit sein. Erste Hörproben gab es ja bereits zu Weihnachten.

Nach den Erfolgsalben“Verschwende deine Zeit“ und „Laut gedacht“, soll nun also das dritte Album kommen. Und es verspricht wieder ein Hit zu werden.

Die Musiker sagen auf ihrer offiziellen Homepage, dass dieses Album bereits das intensivste ist, an dem sie bis jetzt gearbeitet haben. Alle Termine sind auf der Page natürlich ebenfalls zu finden. Man kann sich also schon darauf freuen. Vor allem, wenn man Karten für die Konzerte hat.

In Köln ist bereits eins ausverkauft, da hat man gleich einen neuen Termin hintendran gehängt. Tourende ist bis jetzt der 30. Mai in Hamburg, allerdings spielen die SiMos dann noch bei gleich drei Festivals im Juni und August.Darunter z.B. Big Day Out in Anröchte, wo auch Deichkind, The BossHoss und In Extremo spielen.

Sie sind eben eng mit ihren Fans verknüpft, wie immer neue Aktionen auf der Webseite zeigen, wie zuletzt der Videodreh in Berlin, zu dem sich alle Fans anmelden konnten.

Es wird wieder ein Heidenspass. Und wer sie vorher im Fernsehen oder sogar Live sehen will: Der Auftritt beim Echo 2009 ist bestätigt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.