Mit „Creep On Creepin‘ On“ veröffentlichten Timber Timbre im April ihr mittlerweile 4. Studioalbum via Arts & Crafts. Im November kommen Taylor Kirk, Simon Trottier und Mika Posen nach Deutschland, um es uns auch live näher zu bringen. Bei uns könnt ihr mit ein wenig Glück Tickets für das Konzert in eurer Stadt gewinnen.

Eigentlich sollten Timber Timbre schon im letzten Jahr das deutsche Publikum mit ihrer bluesy Folkmusik beglücken. Leider mussten die für den Herbst geplanten Konzerte jedoch abgesagt werden. Ein gutes Jahr später ist es nun endlich soweit: Timber Timbre stehen nicht nur mit einem neuen Album auf der Matte, sondern halten ihr Versprechen endlich ein und statten drei deutschen Städten einen Besuch ab.

In München, Köln und Hannover wird die kanadische Kombo um Sänger Taylor Kirk uns mit melancholisch tiefsinnigen Songs in die dunkle Jahreszeit schicken und uns den passenden Soundtrack zum düsteren Herbst liefern.

Timber Timbre: 1×2 Tickets für München, Köln und Hannover gewinnen

Ihr möchtet mit einem Freund oder einer Freundin auf ein Timber Timbre Konzert in eurer Stadt gehen? Dann haben wir vielleicht die Tickets für euch parat, wenn ihr uns via Facebook oder in unserer internen Kommentarfunktion mitteilt, welche Musik in diesem Herbst besonders häufig auf eurem MP3-Player oder in euren CD-Playern rotiert. Vergesst außerdem nicht euren Wunschkonzertort anzugeben und euch den jeweiligen Termin (siehe unten) im Kalender zu vermerken.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 6. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Ende der Aktion umgehend benachrichtigt und erhalten Gästelistenplätze in der jeweiligen Stadt ihrer Wahl.

[youtube jsuQUP1lfDA]

Timber Timbre – Tour 2011

09.11.2011 München – Feierwerk

10.11.2011 Köln – Gebäude9

12.11.2011 Hannover – Warenannahme