Zugebeben, das Video zu Ciaras Song „Sex, Love, Magic“, in welchem sie heiße Tänze und Posen mit dem nicht minder attraktiven Justin Timberland zeigt, ist scharf an der Grenze zum Jugendschutz vorbeigeschrammt.

Sängerin Ciara ließ jüngst verlauten, dass sie die Dreharbeiten für ihren neuen Clip „Love Sex Magic“ mit Justin Timberland richtig genossen hat. Sieht man dem Video auch, finde ich. Das die beiden Sänger und Tänzer sehr mit sehr zweideutigen Posen sehr nahe kam, hätte aber keine weiter Bedeutung. Job ist Job, hörte man aus beiden Mündern.

Nunja, wer sich selber ein Urteil über das neue Video „Love Sex Magic“ von und mit Ciara & Justin Timberland machen möchte, der schaut eben einfach mal selber rein.

[youtube _bzReaE95WA]

Eine wirklich erotisches Video, gut mit Pop und heißen Rhythmen gemixt. Somit dürfte es sich der  Tanz-Garant in Diskotheken werden. Denn in dem Video wird vorgemacht wie es geht; indem sich Ciara dem Sexy-Sänger hingibt, ihm an Ohrläppchen knabbert und Justin ihr kleine Klapse auf dem Po gibt. Tz.

Dieser heiße Videoclip, in welchem Justin und Ciara heftig turteln, die Luft knistern und den Boden vibrieren lassen, hat auf jeden Fall die Chance der Sommerhit des Jahres zu werden.

Ab dem 17.04.2009 gibt erscheint die Single zum offiziellen Download.