Er sagt selber über sich, er sei gerne ein Mädchenschwarm und das er die Wirkung bei Frauen nicht verfehle, sei ihm ebenfalls nichts Neues. Man merkt ihm an, dass er mit seinem James Blunt Image gerne spielt. Ginge es nachdem weiblichen Publikum bei DSDS, wäre er schon längst Deutschlands neuer Superstar!

Sogar das so sonst so kritische Jurymitglied von DSDS mit dem losen Mundwerk, Dieter Bohlen, sagte über Dominik Büchele nur Gutes und äußerte sich, er könne sich sofort vorstellen, mit ihm ein Song aufzunehmen, 2 Zeilen von ihm gesungen „und das Ding wird ein Hit“.

Im Moment lebt Dominik aber noch fern ab von der großen Medienwelt und lebt mit seinen Eltern und Brüdern im Kappel-Grafenhausen in Baden-Württemberg. Dominik Büchele, geboren am 23. Februar 1991, hat den Schulabschluss der mittleren Reife erlangt und hat sich bisher sein Geld im Europapark Rust als Tellerwäscher sein Geld verdient.   Auch um sich seinen Musikunterricht zu finanzieren, doch darüber dürfte er sich so schnell keine Sorgen machen, wenn Dominik Büchele weiter so am Ball bleibt, und zeigt, dass er es mit James Blunt locker aufnehmen kann, werden ihm bald ganz andere Türen offen stehen, als nur die der Musikschule und der DSDS-Showbühne.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.