Die siebte Runde der Talentshow DSDS ist gestartet. Aktuell läuft die 2.Runde des Recalls, in der Karibik müssen die letzten 35 Kandidaten ihr volles können und ihre gesamte Raffinesse unter Beweis stellen. Schon zeichnen sich die ersten Zickenkriege ab, die sich schon in der ersten Runde des Recalls angedeutet haben.

Was auf den Zuschauer zukommt, am Ende des Recalls kämpfen noch 15 Showkandidaten um den Einzug in die Mottoshows, diese bieten Platz für 10 Superstaranwärter, der Sendetermin für die erste Mottoshow ist der 20.02.2010. Mit den Mottoshows kommen die Zuschauer ins Spiel, denn ab dann dürfen die Zuschauer ihre Lieblingskandidatin oder Kandidaten per Telefon und SMS wählen.

Dabei geht es darum, wer die wenigsten Zuschaueranrufe erhält, muss am Ende jeder Mottoshow aussteigen, so wird es in den Mottoshows immer enger und die Anzahl der Kandidaten, auch immer geringer. Jede Mottoshow steht unter einem anderen Motto, das heißt, es werden verschiedene Musikgenres abgearbeitet. Was sich die Juroren für die Kandidaten ausdenken werden, man darf gespannt sein, aber auch wie die schillernden Kandidaten sich dort ins rechte Licht setzen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.