Die Fans der Pussycat Dolls können aufatmen, denn schon in diesem Sommer soll das neue Album der fünf Katzen in den Plattenläden erhältlich sein. Das neue Werk der Pussycat Dolls heißt „For Those Who Wait“ und soll an die Erfolge ihres Debütalbums „PCD“ anknüpfen, das 2005 weltweit Erfolge feierte. Nach knapp drei Jahren Wartezeit können sich die Fans schon bald auf die erste Single „When I Grow Up“ freuen, denn der Videodreh hat schon begonnen.

Insbesondere Frontfrau Nicole Scherzinger hatte in den letzten Jahren andere Ziele verfolgt und zunächst eine vielversprechende Solo-Karriere gestartet, allerdings konnte sie keine so großen Erfolge feiern wie mit den Pussycat Dolls. Als Sangespartnerin von P.Diddy oder Timbaland machte die attraktive Sängerin, die momentan auffällig häufig an der Seite von Formel 1-Star Hamilton zu finden ist, auf sich aufmerksam.

Nun wollen die Pussycat Dolls aber mit ihrem neuen Album „For Those Who Wait“ noch einmal richtig durchstarten.