Deutschland sucht den Superstar 2009 geht in die letzte Runde. Die verbliebenen Kandidaten Daniel Schumacher und Sarah Kreuz kämpfen mit allen Mittel im DSDS Finale. Für einen Plattenvertrag und etwas Ruhm im Showbiz.

Nachdem Annemarie Eilfeld nun seit dem Halbfinale die Show nicht mehr mit ihren Auftritten bereichert sind es nur noch zwei im DSDS Finale 2009. Die Eltern der 19-jährigen Sarah Kreuz wollen mit allen Mitteln für ihre talentierte Tochter kämpfen: Gerüchten zufolge musste der LKW der Familie zu Geld gemacht werden, um die Anrufe am kommenden Samstag zu finanzieren. Ob die Familie des smarten Daniel Schumacher (22) ebenso leidenschaftlich und aufopfernd kämpft, ist bisher nicht bekannt.

Das DSDS Finale 2009 wird die diesjährige Staffel der Castingshow am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL krönen. Man darf gespannt sein, welcher der beiden jungen Künstler das Rennen macht.