Ein Ohrwurm zum Freitag: MADCON melden sich heute mit „Don’t Stop Loving Me“ zurück

Gute Laune zum Wochenausklang gefällig? Dann kommt hier die neue Single von Madcon! „Don’t Stop Loving Me“ heißt der neuste Streich des Duos. Und was Madcon anfassen, wird zum Hit – erst kürzlich konnten Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariamsie hierzulande Platin für den Track „Don’t Worry (feat. Ray Dalton)“ entgegennehmen.  

Nun legen die beiden ihren neuen Track „Don’t Stop Loving Me“ vor – und zeigen zur Abwechslung ihre nachdenkliche, verletzlichere Seite. Doch natürlich ist auch diese tanzbar, wie sollte es anders sein. Sie singen „don’t stop loving me, don’t ever fade. We’ll stay up all night, don’t go away“ und untermalt werden die eindringlichen Worte von hypnotischen, housigen Club-Beats. 

Die Norweger zählen zu den erfolgreichsten Formationen innerhalb der europäischen Dance-Popwelt. „Don’t Stop Loving Me“ ist auch ein Vorbote neuer Abenteuer, denn das vielseitige Duo arbeitet derzeit bereits am Nachfolger zum letzten Album „Icon“, das 2013 erschien. 

„Wir arbeiten eigentlich ständig an neuen Tracks und versuchen, unbekannte Wege zu gehen“, kommentiert Yosef Wolde-Mariam den Entdeckerdrang des Duos, das seine Kunst als „Party Music mit einer deutlichen Botschaft“ bezeichnet. „Wir lieben jede Art von Musik, solange sie gut ist und uns berührt. Ganz egal, um welchen Stil es geht. Unsere Mission ist es, die Menschen mit unserer Musik glücklich zu machen.“
Text: Warner Music
Bild: Magne Risnes  

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.