Die Welle der EM-Songs rollt momentan über Deutschland hinweg. Selbstverständlich hat Blödelbarde Oliver Pocher mit „Bring ihn heim“ seinen Clip bereits veröffentlicht und möchte damit an seine Erfolge von 2006 anknüpfen, wo die Welle der Begeisterung seinen Song in die oberen Regionen der Charts trug.

Nun hat auch Raabs Adjutant Elton, ebenfalls ein begeisterter Fußballfan, einen EM-Song kreiert. Der sympathische Helfer von Raab möchte mit seinem Wortspiel „Allemann“ die Massen begeistern. Gegen die Auswahl der offiziellen Lieder der EM-Gastgeber dürften die Songs von Elton und Pocher definitiv bestehen können, allerdings hängt auch viel vom sportlichen Erfolg der deutschen Nationalmannschaft ab.

[youtube NE-csj90UjY]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.