“Oops! …I Did It Again!” Ganz genau – Britney Spears tut es endlich wieder! Sie ist auf Tour! Darauf haben all ihre Fans sehr lange warten müssen! Am  26. Juli 2009 hat das Warten ein Ende, denn dann gibt die Pop-Prinzessin ihr einziges Deutschlandkonzert – und wo wohl? In der Berliner o2-World natürlich!

[youtube tJuGxQHxBZs]

In der Vergangenheit war ja Britney eher mit Negativschlagzeilen in der Presse als mit musikalischen Neuheiten. Ein Skandal jagt den nächsten – Drogenexzesse, Familienchaos und Zusammenbrüche! Die Liste lässt sich endlos fortführen! Kaum ein Popstar hat in den vergangenen 10 Jahren für so viele Schlagzeilen gesorgt!

Aber eines muss man ihr lassen, auch wenn die ganze Welt die tiefsten Abgründe dieser Frau kennt – sie weiß sich zu vermarkten. Mit 56 Titelbildern auf dem BRAVO-Cover hält sie definitiv den Rekord. Zudem ist sie die jüngste Sängerin, die sich im „Walk Of Fame“ verewigen durfte!

Jetzt, privat scheinbar gefestigt, widmet sich Frau Spears aber endlich wieder der Musik! Wie schön! Wie haben wir doch ihre Pop-Hymnen vermisst! Egal ob als 17-jährige Jungfrau oder als männerfressender Vamp! Man kennt sie alle – ob man nun will oder nicht! Mit ihrem neuen AlbumCircus“ sieht es sogar ganz danach aus, als könne sie an alte Erfolge anknüpfen.

Am 26. Juli macht sie dann also auch Zirkus in Berlin. Auf die Fans wartet eine Show der besonderen Art! Brit im Käfig, auf einem Gitterbrett oder singend am Trapez und nicht zu vergessen: mit der Rute auf Männer einpeitschend! Super! Also wer mehr auf Glitzer, Glamour sowie special Effects steht und dafür bei der Musik Abstriche machen kann – für den ist das o2 Konzert sozusagen eine Pflichtveranstaltung! Manege frei für „The Circus Starring-Tour“!

Tickets gibt es hier!

Der stolze Preis der Karten beginnt bei 59 Euro!