Im Mai veröffentlichten Pete & The Pirates ihre zweite Platte „One Thousand Pictures“, im Juni rockten sie die Bühnen bei den Geschwisterfestivals Hurricane und Southside und nun stehen sie erneut auf deutschen Rampen, um ordentlich die Sau raus zu lassen. Wir verlosen Tickets für die Shows in Berlin, München und Köln.

Pete and the Pirates sind ein hoch-gefährliches Indie-Pop-Gespann aus Reading, Südengland. Die fünf gierigen Engländer eroberten zunächst die Bühnen ihres Heimatlandes, um von dort aus die ganze Welt für sich einzunehmen. Wie Piraten das eben so machen…

Pete & The Pirates auf Eroberungstour

Thomas Sanders, Pete Hefferan, David Thorpe, Pete Cattermoul und Jonny Sanders drückten nicht nur gemeinsam die Schulbank, sondern versuchten sich auch schon in jungen Jahren zusammen an dem ein oder anderen Instrument. Aus den anfänglichen Spielereien pubertierender Schuljungs ist schnell ernstzunehmender Indie-Pop geworden, der sich durchaus hören lassen kann.

Nach erfolgreichen Auftritten beim Hurricane und Southside Festival, können Pete and the Pirates von deutschen Gewässern scheinbar nicht genug bekommen und nehmen noch in diesem Monat erneut Bühnen in Berlin, München und Köln für sich ein. Ihr wollt den Piraten von Angesicht zu Angesicht gegenüber treten und sie auf ihrer Club-Tour live erleben? Wir schenken euch die Tickets für euer Wunschkonzert! Also: schnell mitmachen und gewinnen!

Pete & The Pirates Gewinnspiel: Mitmachen und Gästelistenplätze sichern!

Ihr wollt 1×2 Tickets für das Konzert in eurer Stadt gewinnen? Dann schreibt uns auf unsere Facebook Pinnwand oder in unsere Kommentarfunktion und teilt uns mit, an welchem Ort auf der Welt ihr einen Schatz vergraben würdet, wenn ihr ein Pirat wärt. Vergesst außerdem nicht euren Wunschkonzertort mit anzugeben! Und schon zählt ihr vielleicht bald schon zu den glücklichen Gewinnern…

Der Einsendeschluss ist Samstag, der 22. Oktober. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspieles umgehend benachrichtigt.

[youtube A2w6RyZ3NmA]

Pete & The Pirates Tour 2011

25.10.2011 Berlin – Comet Club

26.10.2011 München – Atomic Cafe

08.11.2011 Köln – Studio 672