Nachdem The Vaccines ihre bereits für Oktober geplante Deutschland-Tour aufgrund gesundheitlicher Probleme von Sänger Justin absagen mussten, holen sie nun die langersehnten Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln nach. Wir verlosen Tickets.

Ende August kündigte Sänger Justin James Hayward-Young schweren Herzens auf der Homepage der Band an, dass die für Oktober angekündigten Konzerte nicht stattfinden können, weil er sich einer Stimmbandoperation unterziehen müsse. Nun ist er endlich wieder fit und kann zusammen mit seiner Band seinen Mann auf deutschen Bühnen stehen. In Hamburg, Berlin und Köln werden The Vaccines im Dezember ihr Album „What Did You Expect From The Vaccines?“ live vorstellen.

Das Londoner Quartett überzeugte schon mehrfach die Fans der Arctic Monkeys als deren Voract. Nun wollen sie das deutsche Publikum endgültig mit ihrem viralen Indie-Rock anstecken und es auf ihrer eigenen Tour vollends für sich gewinnen.

Gewinnspiel: Jeweils 1×2 Tickets für die Konzerte von The Vaccines gewinnen

The Vaccines haben euch bereits infiziert und ihr wollt sie unbedingt einmal live erleben? Dann schicken wir euch vielleicht schon bald mit einer Begleitung eurer Wahl zum Konzert in eurer Stadt. Was ihr dafür tun müsst? Werdet kreativ und teilt uns hier unter dem Artikel oder auf unserer Musicattack-Facebook-Pinnwand mit, warum gerade ihr beim Vaccines Konzert nicht fehlen dürft.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 7. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Abschluss der Aktion umgehend benachrichtigt und erhalten Gästelistenplätze für die Konzerte der Vaccines in Hamburg, Berlin oder Köln.

[youtube HJa90MocQwA]

The Vaccines auf Tour 2011

11.12.2011 Hamburg – Knust

18.12.2011 Berlin – Postbahnhof

20.12.2011 Köln – Luxor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.