Die Talentshow Popstars sucht in diesem Jahr nicht wie in den vergangenen Jahren eine Gruppe von mehreren Sängern und/oder Tänzern, sondern ein Duo, welches genauso erfolgreich wie die anderen aus den letzten Jahren bei Pro Sieben gecasteten Bands wird.

In den aktuellen Folgen bei Popstars Du & Ich kann man bei Pro 7 die ersten Vorcastings sehen, die vor Ort in einzelnen Städten wie u.a. Düsseldorf durchgeführt werden.

In der neuen Folge von Popstars gibt es andere Jurymitglieder wie in der Popstars-Folge 2008.

Detlef D! Soos ist wieder in der Jury. Er fordert neben knallharter Disziplin ein hohes Engagement von den Teilnehmern, zeigt aber auch Einfühlungsvermögen und übt meist konstruktiv Kritik an den Leistungen der Bewerber.Michelle Leonard ist neu dabei. Neben einem hohen musikalischen Talent zeichnet sie sich durch Fürsorglichkeit und ein entspanntes Umgehen mit den Casting Teilnehmern aus.

Alex Christensen ergänzt die Jury. Seine Erfahrung als Musik-Produzent hilft der Jury, die Teilnehmer kompetent in Hinblick auf ihr musikalisches Können einzuschätzen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.