Am 11.07.09 liefern sich zwei der größten Künstler Deutschlands ein Berlin Battle – wenn auch vielleicht unbewusst! Xavier in der Waldbühne – Farin in der Wuhlheide! Soul gegen Punk-Pop – möge der Bessere gewinnen!

Eigentlich bin ich auch nur zufällig drauf gestoßen, aber schon irgendwie merkwürdig, dass zwei solch beliebte Musiker am gleichen Tag Berlin beehren.

Dabei ist Kandidat Numero 1, Xavier Naidoo ja auch gleich im Doppelpack zu sehen. Am 10.07.09 heizt er der Waldbühne nämlich schon gemeinsam mit seinen Söhnen Mannheims ein. Was als „Wettsingen in Schwetzingen“ super im kleinen Rahmen funktionierte und sowohl Xavier als auch den Söhnen Mannheims unglaublichen Erfolg brachte, wird nun diesmal einige Nummern größer! Das wird sicher ein absolutes Highlight oder wie Xavier sagen würde: „Das hat die Welt noch nicht gesehen!“

[youtube ZrAbGX-NUeQ]

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Xavier Naidoo gehört definitiv zu den Künstlern Deutschlands, die man unbedingt mal gesehen haben muss! Ok, er übertreibt es manchmal mit seinem religiösen Spleen. Aber seine wunderbare soulige Stimme, die einfach ans Herz geht, macht das alles wieder wet!

Gegner Numero 2Farin Urlaub mit seinem Racing Team. Absolut ein ehrwürdiger Gegner! Aber hier steht wohl statt Gefühlsduselei FUN ganz oben auf der Liste. Wie sehr Farin die Lachmuskeln strapazieren kann, hat er ja nun schon mehr als oft genug mit seinen Medizinmännern bewiesen.

[youtube 6Q855DlynEw]

Ob er auch ohne Bela und Rod die Wuhlheide zum brennen bringen kann, wird sich nun zeigen. Aber der Erfolg des Racing Teams sollte daran eigentlich keinen Zweifel lassen!

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden! Wuhlheide oder Waldbühne? Emotions vs. Abhotten! Xavier oder doch lieber Farin? Wer macht für dich Live das Rennen?????

Wenn du dich nun aber gar nicht entscheiden willst, dann hier der absolute Masterplan: Geh am 10.07.09 zu den Söhnen Mannheims. Da hast du Xavier plus viele andere tolle Musiker und am Samstag ziehst du dir dann die Show von Farin rein! Zwei Fliegen mit einer Klappe! Super!