The Dodos sind im Mai auf Deutschland-Tour und werden hiesige Bühnen unsicher machen. Ihr wollt unbedingt dabei sein? Dann sichert euch hier eure Tickets für Berlin oder Hamburg im The Dodos Gewinnspiel.



Über The Dodos, die schrägen Vögel aus San Francisco, haben wir bereits vor kurzem berichtet. Mitte März veröffentlichten sie ihr aktuelles Album „No Color“, noch in diesem Monat werden sie es uns live auf deutschen Bühnen vorstellen. Wer Meric Long und Logan Kroeber bisher noch nicht in Aktion gesehen hat, der sollte dies unbedingt nachholen und darf auf keinen Fall die Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln verpassen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch hier sogar Tickets für die Shows am 09. Und 10. Mai sichern. Also: aufgepasst und mitgemacht bei unserem The Dodos Gewinnspiel!

The Dodos Support: The Luyas

Schlägt die Vorband ein wie eine Bombe, kann der Haupt-Act sich auf ein gut gelauntes Publikum freuen, das hungrig auf mehr ist. Die Anheizer der Dodos werden in diesem Jahr The Luyas aus Montreal sein. Die kanadischen Indie-Verfechter um Sängerin Jessie Stein haben in diesem Jahr bereits ihr zweites Album mit dem Titel „To Beautiful To Work“ veröffentlicht. Dass sie sich keinesfalls zu fein oder zu hübsch sind, um das Publikum für die Dodos anzuheizen, werden sie auf vier deutschen Bühnen beweisen.   Hier kann man sich mit der aktuellen Single „Tiny Head“ schon einmal auf den Support der Dodos einstimmen:

[youtube DNYGs4vhHCo]

Gewinnspiel: The Dodos Tickets für Berlin und Hamburg

Wenn ihr nun Lust bekommen habt The Dodos und The Luyas einmal live und in Farbe zu erleben, dann könnt ihr euch mit ein wenig Glück vielleicht schon bald ganz stolz an den Einlass des Magnet oder der Prinzenbar stellen und sagen: „Ich stehe auf der Gästeliste!“. Bei unserem The Dodos Gewinnspiel könnt ihr nämlich jeweils 1×2 Tickets für die Konzerte in Berlin und Hamburg am 09. und 10.Mai gewinnen.

Um am Ticket-Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr uns einfach in unsere Kommentarfunktion, auf die Musicattack-Facebook-Page oder an c.hofrichter[at]wblogs.de bei welchem der Konzerte ihr gerne dabei sein würdet und warum gerade ihr dort auf keinen Fall fehlen dürft. Der Einsendeschluss ist der 06.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[youtube XUBNhWmw-FQ]

The Dodos Tour 2011

07.05.2011 München, 59 to 1
09.05.2011 Berlin, Magnet
10.05.2011 Hamburg, Prinzenbar
11.05.2011 Köln, Blue Shell

Werbung